Klänge und Musik erreichen uns auf einer Ebene, die wir mit Worten kaum beschreiben können. Sie durchdringen uns, lassen uns erinnern und träumen. Sie bringen uns weit weg vom Hier und Jetzt, lassen uns in unsere Fantasie reisen. Und doch lassen sie uns unseren Körper spüren. Bringen Emotionen hervor, die in uns schlummern, und lassen uns fühlen. Sie gehen direkt ins Herz. 
  
Inspiriert von den Klängen der Natur verbinde ich verschiedenste Instrumente auf eine sensible und ruhige Art, die dich bei deiner Entspannung aber auch persönlichen Prozessen unterstützen. Die sanften Vibrationen bringen dich und deinen Körper in Balance. Sie reduzieren Anspannungen auf körperlicher sowie mentaler Ebene und fördern dein Wohlbefinden.
IMG_9689
IMG_6486-5

Umhüllt von sanften Klängen und Geräuschen kannst du ganz bei dir selbst sein und abschalten. Ich führe dich in eine tiefenentspannende Meditation, bei welcher die Klänge dich und deine Gedanken davon tragen. Dabei liegst du mit geschlossenen Augen auf dem Rücken und ich spiele eine auf dich angepasste Auswahl an Instrumenten um dich herum. Die Klangmeditation hilft dir zu entspannen und spendet dir neue Kraft für den Alltag.

Ich biete Einzel- und Gruppenstunden an und komme gerne zu deinem Event. Der Preis richtet sich nach Entfernung und Dauer, daher melde dich für dein unverbindliches Angebot bei mir und lass uns gerne gemeinsam planen.

Ob Groß oder Klein – Klänge sind faszinierend und laden zum Herumprobieren ein. In meinen Klangworkshops biete ich dir den Raum Instrumente zu testen, Klänge zu erfahren und mehr über ihre Wirkung zu lernen. Wir tauchen gemeinsam in das Thema ein und du kannst die Welt der Klänge für dich erforschen. 

IMG_6495-6
Corinna F.
Ich durfte bereits zum zweiten Mal bei Lisa eine Klangreise besuchen ☺️
Diese Art von Entspannung ist eine ganz neue Erfahrung für mich. Es ist spannend sich darauf einzulassen, einfach nur ihren Klängen zu lauschen und zu sein.
Dennoch fühle ich mich sehr wohl, da Lisa eine angenehme Atmosphäre erzeugt und intuitiv ihre verschiedenen Klanginstrumente während ihrer Reise einsetzt.
Vielen Dank dafür ❤️
Nina S.

Ich habe bei Lisa eine Klangreise besucht.
Es war ein wundervolles Erlebnis und ich habe mich rund um wohl gefühlt.

Die Atmosphäre und die ruhige, entspannte Ausstrahlung von Lisa sowie ihr Umgang mit den Instrumenten hat mich in eine fantasievolle Traumreise fallen lassen. Lisa war kreativ und verspielt und gleichzeitig hat sie es geschafft, einen Raum für Entspannung zu schaffen.

Das Schöne war, dass die Entspannung sich nach der Klangreise nochmal verstärkt hat und ich wirklich tiefenentspannt war.

Danke für das Erlebnis!