IMG_6540
Extrahiert aus Pflanzen und ihren Bestandteilen, ist ätherisches Öl die Essenz einer Pflanze. Es ermöglicht uns unsere Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen und kann uns auf physischer wie psychischer Ebene im Alltag unterstützen. Jede Pflanze hat dabei ihren ganz eigenen Wirkungskreis, den wir für uns nutzen können, um uns wohler zu fühlen und uns zu stärken.
 
dōTERRA, was so viel wie Geschenk der Erde bedeutet, hat einen neuen Standard gesetzt, um ätherische Öle in höchster, therapeutischer Qualität anbieten zu können. Um die Kraft der ätherische Öle vollumfänglich erfahren zu können, ist die Qualität des Öls ausschlaggebend. Daher sorgt dōTERRA von der Auswahl der Pflanzen, über den Herstellungsprozess bis hin zu einem umfangreichen Testverfahren dafür, dass die Öle rein, sicher und hochpotent sind. 

Ätherische Öle von dōTERRA bereichern mein Leben seit einiger Zeit. Sie haben mir geholfen mehr in meine Balance zu kommen, sei es körperlich oder geistig. Sie unterstützen mich tagtäglich bei kleineren oder größeren Wehwehchen, helfen mir einfacher Entspannung zu finden, Emotionen zu verarbeiten und für meinen Körper da zu sein. Ätherische Öle haben mir Selbstermächtigung über meine Gesundheit, mein Wohlbefinden geschenkt und sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Ich stehe dir bei all’ deinen Fragen zur Seite und berate dich unverbindlich, ob und wie du ätherische Öle für dich einsetzen kannst. 
Bei einer Bestellung erhältst du neben einer persönlichen Beratung Tipps & Tricks per Mail, ein kleines Nachschlagewerk sowie Zugang zu kostenlosen Webinaren und Austauschgruppen – damit auch du ätherische Öle bestmöglich für dich nutzen kannst.
 
Melde dich jetzt für deine unverbindliche & kostenloses Beratung.

Regelmäßig finden außerdem Online- und Live-Events statt, bei welchen du ätherische Öle kennenlernen und testen kannst. Einige Veranstaltungen sind kostenlos und frei zugänglich, daher schau einfach mal vorbei!

Du möchtest über neue Events informiert werden? Dann melde dich hier zu meinem Newsletter an 🙂

Falls du dich selbst ein wenig einlesen und herumstöbern möchtest, geht das natürlich auch! Viele Infos, Materialien und einen Shop findest du hier.

Du hast schon eine/n AnsprechpartnerIn bei dōTERRA? Dann wende dich zur Beratung an diese/n.