Neue Events sind in Planung..
60%

Du hast Lust eine eigene Veranstaltung mit mir zu kreieren? Sei es ein Ölabend mit deinen FreundInnen, ein Workshop, ein Vortrag oder ein Klangevent – meiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Melde dich bei mir und lass uns gemeinsam ein Event gestalten! Ich freu mich drauf! 🙂

Das sagen Andere über meine Events:

Mareike S.

Lisa’s Workshop “Stärke dich selbst” war wunderschön. Nach einer kurzen Meditation konnten wir unter anderem mit Tools zur Entspannung und Reflektionen unseres Alltags sowie das Setzen neuer Ziele beginnen. Gelegentliche Yoga-Einheiten, selbstgemachte Snacks und Tee haben die strukturierten Stunden toll ergänzt. Die Atmosphäre war sehr schön und ich war danach sehr euphorisch das Gelernte umzusetzen. Vielen Dank, gerne wieder!

Nina S.

Ich habe bei Lisa eine Klangreise besucht.
Es war ein wundervolles Erlebnis und ich habe mich rund um wohl gefühlt.

Die Atmosphäre und die ruhige, entspannte Ausstrahlung von Lisa sowie ihr Umgang mit den Instrumenten hat mich in eine fantasievolle Traumreise fallen lassen. Lisa war kreativ und verspielt und gleichzeitig hat sie es geschafft, einen Raum für Entspannung zu schaffen.

Das Schöne war, dass die Entspannung sich nach der Klangreise nochmal verstärkt hat und ich wirklich tiefenentspannt war.

Danke für das Erlebnis!