IMG_3949

Ich bin Lisa und ich habe mich dazu entschieden, mein Leben und meine Arbeit den großen und kleinen Wundern der Natur zu widmen. Mit meinem Tun möchte ich wieder Bewusstsein für unsere Umwelt aber auch unsere ganz ureigene Natur schaffen, um uns selbst wieder näher zu kommen und Raum für die wichtigen Dinge im Leben zu kreieren. Dazu arbeite ich mit ätherischen Ölen und Klang, welche ich auf kreative und entspannende Weise miteinander kombiniere.

bd64ae83-7fa7-4af3-b2c8-6ba2b67f3465
IMG_9429
Aufgewachsen in Mitten von Wiesen und Wald war die Natur schon früh mein Rückzugsort in guten wie schlechten Zeiten. Trotzdem oder vielleicht auch genau deshalb zog es mich nach der Schule in die Großstadt, um dort Karriere als IT-Beraterin und Projektmanagerin zu machen. Geblendet vom Großstadtleben und getrieben von eigenen wie gesellschaftlichen Erwartungen entfernte ich mich immer mehr von mir selbst und dem, was mir gut tat. Und manövrierte mich immer tiefer in Depressionen, bis ich es nicht mehr aushielt.
 
Ich machte mich auf die Suche nach Heilung und mir selbst. Sog Wissen und Bücher auf, beschäftigte mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung, studierte Wirtschaftspsychologie, nutzte Therapien und Coachings. Ich begann mit Meditation und Yoga, verbrachte viel Zeit auf Reisen und in der Natur – und vor allem mit mir selbst. 
 
2018 besuchte ich ein Coaching-Retreat von Andrea Morgenstern, wo ich zum ersten Mal mit den ätherischen Ölen von dōTERRA in Berührung kam und was mir den letzten Anstoß gab, mein Leben komplett zu ändern. Also kündigte ich meinen Job und reiste durch Südostasien, um all die fernöstlichen Heilmethoden hautnah zu erleben und kennenzulernen. Auf Bali lernte ich die Kunst des sound healings (zu deutsch in etwa Klangtherapie), was ich seitdem mit Anderen in Form von Klangmeditationen teile. Alle weiteren Morgenstern Retreats begleitete ich unterstützend sowie mit meinen Klängen.
 
Ätherische Öle haben mich in diesem Prozess begleitet und emotional sowie körperlich unterstützt, sodass auch sie immer mehr Teil meines Lebens wurden. Heute berate ich selbst als dōTERRA Wellness Advocate zu ätherischen Ölen und deren Einsatz.