Du fühlst dich oft gestresst? Du hast viel zu tun und noch mehr Ideen, aber du fühlst dich ausgelaugt und ernergielos? 
Du fühlst dich häufig angespannt? Hast Schwierigkeiten abzuschalten? Deine Gedanken kreisen nur wild umher?
Du kannst nicht still sitzen bleiben und musst ständig etwas machen?
Oder du bist so müde, dass du gar nichts mehr schaffst?
 
Du möchtest einfach mal wieder deine Ruhe haben und entspannen? 
 
Wir brauchen eine gesunde Balance von Entspannung und Anspannung, um unsere Ziele zu verfolgen, unserem Alltag gerecht zu werden und dabei gesund zu bleiben. Doch leider ist unser Leben und unser Alltag häufig von Anspannung getrieben und wir fühlen uns fast schon dauerhaft gestresst. Das hindert uns nicht nur daran unser Leben zu genießen, es macht uns auf Dauer auch krank.
 
Ich unterstütze dich mit Hilfe von ätherischen Ölen dabei wieder Entspannung und Leichtigkeit zu erfahren. Gemeinsam schaffen wir neue Routinen für dich, die dir helfen trotz deines anstrengenden und vollen Alltags etwas für dich zu tun. Du wirst lernen wie du mit stressigen Situationen umgehen kannst und wie dich dabei ätherische Öle unterstützen können. Ich gebe dir Tools an die Hand wie du wieder eine innere Balance finden und die Schwierigkeiten des Alltags entspannter meistern kannst. Wir entwickeln gemeinsam einen individuellen Plan wie du zu mehr Energie und Ruhe finden kannst, um dein Leben wieder in die eigene Hand nehmen und es genießen zu können.
 
Die ätherischen Öle spielen dabei eine entscheidende Rolle, da sie Zugriff auf dein Unterbewusstsein haben und du sie gezielt einsetzen kannst, um dich auf körperlicher sowie emotionaler Ebene zu unterstützen. Ich berate dich dabei, welche ätherischen Öle für dich die richtige Wahl sind und wie du diese bestmöglich anwenden kannst.
 
30 Tage lang stehe ich dir zur Seite, um deinen individuellen Plan in die Tat umzusetzen, und beantworte dir all deine Fragen. Gemeinsam arbeiten wir daran, dir ein stressfreieres und entspannteres Leben zu gestalten.
 
Und weißt du was?
Mein Entspannungscoaching ist vollkommen kostenlos für dich! 
Ich möchte dir dabei helfen wieder leichter Energie tanken zu können und an deinen persönlichen Zielen zu arbeiten, daher schenke ich dir mein Entspannungscoaching. Du bezahlst dabei lediglich die nötigen ätherischen Öle und kannst diese natürlich für dich auch nach dem Coaching weiter nutzen. 
DSC04508
DSC04533
Du bekommst von mir:    
  >> 2-3 Stunden Coaching
  >> einen individuellen Entspannungsplan
  >> Beratung zu ätherischen Ölen & Unterstützung beim Kauf
  >> 30 Tage Support deinen individuellen Plan umzusetzen
  >> Empfehlungen für die Zeit nach dem Coaching

 

Jeden Monat vergebe ich maximal fünf Coachingplätze, daher sichere dir jetzt deinen Platz und fülle die Anfrage aus: